|
|
ShoOter
Boon
|
|
23.07.2004 20:42
|
|
|
Als0 hall0 erstmal! Da HL² ja ende der sommerferien rauskommt wollte ich mal fragen wer sich das game holt und warum? also ich hole es mir aufjedeanfall, weil das neue engine sehr gut ist und auch das ganze spiel sehr nett ist. ps:bitte net auf gramatik achten )
| | |
|
|
Tweety
Fighter
|
|
23.07.2004 21:19
|
|
|
weiss net!! denk mal net das ich mir das hole :) mfg Tweety
| | |
|
|
|
@ Tweety brauchst gar net drüber nachdenken läuft auf eurem Rechner eh net  Ich werd es mir wahrscheinlich nicht holen, warte lieber auf Stalker und Doom3
| | |
|
Tweety
(
Gast
)
|
|
25.07.2004 01:45
|
|
|
wie du vllt gelesen hast rattle hab ich geschrieben das ich mir das net hole!! wozu auch ?!? mfg Anja
| | |
|
|
|
Du hast geschrieben: "weiss net!! denk mal net das ich mir das hole" und so wie das geschrieben ist hast du dich noch nicht entschieden. Dann achte mal auf deinen satzbau !!!
| | |
|
DudE
Anfänger
|
|
25.07.2004 15:30
|
|
|
ich werd mir das wohl besorgen !!!!!
| | |
|
Tweety
Fighter
|
|
25.07.2004 18:48
|
|
|
bluber net soviel!! du verstehst halt meine sprache net!! mfg Tweety
| | |
|
ShoOter
Boon
|
|
26.07.2004 15:11
|
|
|
hgahahaha loll sowas nen ich geschwisterliebe 
| | |
|
Tweety
Fighter
|
|
26.07.2004 16:38
|
|
|
ja :) mein bruderherz :D :D
  mfg Tweety
| | |
|
|
|
bei mir wirds wohl net laufn... also hol ichs mir ersma net :D
| | |
|
|
|
Kommt das wirklich ende der Ferien raus???Der Reales Termin wurde doch andaernd verschoben.... zu Frage:Ich werds mir holen wegen CS:Source!
| | |
|
|
|
Wann kommts nu raus? Habs Preload fettich =) DoN´t hAtE tHE Pl4y3r, hAtE tHEgaMeZ
| | |
|
|
|
müsste so erste oder zweite woche im september sein weiss es nit mehr genau
| | |
|
|
|
nächstes mal sollte ich mich vielleicht einloggen bevor ich poste 
| | |
|
|
|
|
Tja das hat so seine vorteile  Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|