1.0 im i-net cafe´habs mir dann so ab 1.3 gekauft und mit Bots gespielt bis ich DSL hatte... Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
Weil ich da per LAN mit anderen spielen konnte da ich zumindest zuhause nioch keine Internet bzw nur 56k Modem hatte und probier mal mitnem Ping von ~200 zu spielen Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
ne fastpath hab ich nich mit meinenm ping von 55 bis~66 läufst ruckelfrei....anders als mit den 200DA der gegener!!!!1sec später verschwunden noch ne sec später von hinten erschossen/gemessert Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
ACh ja das gute alte I-net cafe, da hab angefangen meine erste map mit echten spielern zu zocken,auf militia und die haben als t sofort gecampt...gutes 1.0 noch ein fadenkreuz mit der awe,mann konnte springen wie ein hase und und und , bye 1.0 ^^ DAs i-net cafe hat mittlerweile zugemacht,nachdem das jugendschutz gesetzt rauskam,da konnten die kleinen kiddies nämlich kein CS mehr spielen :D Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!