Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
-=]NbKc[=- Quasselbox

-=]NbKc[=- meet us @ Quakenet #mynbkc

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Tutorials and HowTos
urukai :P Offline

Anfänger

26.01.2005 13:06
Wc3 Guide Antworten

Der 1. Teil vom Wc3 Guide
1.)Grundlegendes
also man muss console oeffnen und bind "taste" "command" machen nicht mit _

also bindet die sachen einmal (alle tasten sind nur beispiele ihr koennt xbeliebige verwenden)

bind "i" "shopmenu"
bind "o" "shopmenu2"
bind "MOUSE5" "ultimate"

noch ein paar die meiner meinung nach unötig zum binden sind
bind "t" "selectskills"
bind "v" "war3menu"
das sind alles say commands man kann auf während des spiels zb: selectskills sagen und das menu kommt

2.)Wie skille ich?
jeder hat seine eigene skilleigenheiten aber ich stell hier mal paar möglichkeiten vor.

undead:man sollte zuerst unholy skillen weil wenn man schneller ist kann der gegner einen nicht so gut treffen.danach vampiric und wieder unholy.solange bis man lvl 6 is.hat man lvl 6 erreicht sollte die skillung so aussehen:unholy aura lvl 3; vampiric aura lvl 2;
danach das ultimate sucidebomber skillen
danach nochmal vampiric und erst dann das eher unnötige levitation.
human:human moechte ich garnicht erwähnen is die grösste lamer rasse dies gibt
naja aber man sollte als erstes den skill (keine ahnung derzeit wie er heisst)
der mehr leben gibt skillen.
orc:orc möchte ich noch weniger erwähnen.die grösste lucker rasse dies gibt.
nachtelfen:wenn ihr hoert jemand verwendet n811 heisst das ausgesprochen n acht(8) elf(11)
hier solltet ihr zuerst trueshot aura und evade skillen ab lvl 6 das ultimate und ab lvl 8 thorns aura;noch ein kleines kommentar von mir n811 is eine der besten races die es in wc3tft gibt
so die neuen rassen die in tft dazugekommen sind werde ich in meinen nächsten posting näher erklären;
3.)Startround
die meisten kaufen sich granaten, defuse und muni;
als ud oder n811 sollte man sich am anfang vom shopmenu1 das necklace kaufen(die items erkläre ich in punkt 4)
4.)Items
Shopmenu1:

necklace of immunity:beschuetzt dich von gegnerischen ultimates
mask of death:gibt dir wenn du den gegner triffst hp
orb of frost:sehr gutes item das den gegner wenn man ihn trifft fuer eine sek. nicht bewegen lässt
tome of expirience:sollte man eher nicht kaufen da eh es nicht viel xp bringt.sparrt lieber die 4000 fuer waffen oder andere items auf
claws of attack:gibt dir einen zusätzlichen schadensbonus von X.is von server zu server veschieden aber min. 3 und max. 9
cloak of shadows:ein auch eher schlechtes item da es nur vergleichbar mit dem human invisibly lvl 2 zu vergleichen ist.
perihaph of health:gibt dir 15 hp mehr (sehr gut fuer n811)
ankh of reincanation:gibt dir die in der nexten runde deine waffe zurueck(sehr gutes item).
das letzte fällt mir derzeit net ein sry kommt mitm nexten posting mit.
5.)Shopmenu2
zuerst ist einmal zusagen man kann immer ein item aus itemshop1 und ein item aus itemshop2 gleichzeitig haben
roll auf reincarniton:belebt dich sofort wieder
amulet of the cat:du kannst laufen und man hoert deine schritte nichtmehr
mole:du spawnst nexte runde (wenn platz is) in der gegner base.und keine sorge wenn kein platz is bekommst du dein geld zurueck.(hatte schonmal dadurch 21000 :-)
helm of excelence:leider ist da das einzig verbugte item am server :(
manchmal funkt es manchmal net :( aber wenn es funkt kann dir der gegner keinen headshot verpassen.(gut gegen luckheadis)
chameleon:du bist solange bis du stirbst in gegner kleidung.
sock of the feather:man kann höher springen als undeads mit levitation lvl 3
der rest kommt mit nexten post bin gerade in der schule und das inet is lahm.
Das war der 1. Teil vom Wc3 Guide
der ultimative Wc3 Guide

EatMyShorts Offline

Fighter

26.01.2005 17:55
#2 RE:Wc3 Guide Antworten
ultimate warcraft Guide siehe unten:

Connected ( Gast )
27.01.2005 16:55
#3 RE:Wc3 Guide Antworten

was soll den der krampf hier???
wer zockt denn nach anleitung???
und erstentdecken sie den server und dann dieses forum. da hat man schon son paar runden gespielt und weis was geht. meisten jedenfalls

EatMyShorts Offline

Fighter

27.01.2005 17:08
#4 RE:Wc3 Guide Antworten

laber ma nciht conni...uwc:wo kann ich hier rassenauswählen,ist ja doof!!... also bitte :D
außerdem ist das ein wenig werbung fürn uwc,da der imo net alzu voll ist!
Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!

Connected ( Gast )
27.01.2005 22:33
#5 RE:Wc3 Guide Antworten

dia anleitung ist aber nicht für uwc!
ausserdem mir egal. wollts ja nur ma sagen.

EatMyShorts Offline

Fighter

28.01.2005 19:42
#6 RE:Wc3 Guide Antworten

guck mein post...klar ist die für uwc oder wo gibts sonst attribute und resis??
lesen kann was :D
Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!

Ripu alias People Offline

Pfadfinder

17.02.2005 20:15
#7 RE:Wc3 Guide Antworten

ihr habt vergessen zu schreiben ab wann man in denn nächsten level kommt
Versuche nie nen ficker zu ficken :o)

urukai :P Offline

Anfänger

19.02.2005 12:43
#8 RE:Wc3 Guide Antworten

tss das is doch ne heiden arbeit :)
der ultimative Wc3 Guide

Petrus Offline

Boon

07.05.2005 23:57
#9 Hilfe - uWc3 Guide Antworten

hi ripu,

habt ihr irgendwo eine liste der verschiedenen uwc-befehle oder einen link auf eine entsprechende seite?
bin bei euch jetzt level 14 kann mich aber immer noch nicht teleportieren, poison darts oder cristalstrike usw benutzen.
befehl für teleport wurde mir aufm server gesagt:
bind key wcteleport
... als ich diesen befehl in die console eingab kam leider der hinweis, dass mein cs den befehl bind nicht kennt.
kann dies an der deutschen version liegen? ggfs müsste ich nochmal neu installieren. wären dann meine ganzen xp-punkte weg bzw. kann man sie wieder eingestellt bekommen?

es bringt viel spaß auf eurem server, aber wenn man schon die underdog xp abgezogen bekommt, sollte man doch auch die vorteile für sich nutzen.

erstmal schon mal vielen dank!

greetz
petrus

-=]NbKc[=-R@telsnake|JmP0r Offline

Fighter

08.05.2005 01:56
#10 RE:Hilfe - uWc3 Guide Antworten

oki habs zu spät gesen, habs in "mein pc mag mich nicht" schonmal geschrieben und kopiers dir hier nochmal hin, hoffe es hilft dir weiter =)

hm der befehl an sich is nich falsch... gibt auch noch eine möglichkeit und zwar "wcgate", das aber nen anderer befehl...und zwar wenn du zu deinem spawnpoint zurück teleportieren willst...

das der befehl bind unbekannt ist sollte an und für sich nicht gehn... am besten du schreibst das direkt in deine config, da kannst dir anhand eines bindbefehls genau ankuggn wie dus machen musst und versuchst es dann nochmal...

eine häufige ursache ist auch das man vergisst das beim aufrufen der console, je nachdem auf welche taste du sie gelegt hast, das jeweilige tastenzeichen in die console getippt wird...

Beispiel du hast deine console auf " ^ " gelegt und wenn du sie nun mit selbiger taste aktivierst erscheint in der eingabezeile ebend ein " ^ ", das solltest du vorher entfernen dann funktioniert der befehl " bind " auch...

desweiteren solltest du den bindbefehl in der cosole folgendermaßen schreiben:

bind "key" "wcteleport" ( mit den anführungszeichen!!! )

dann funktioniert es auch! egal welche version

so das sind die häufigsten kleinen aber feinen unterschiede die eine erfolgreiche consoleneingabe ausmachen, sollte das nicht klappen sag bescheid dann schau ich nochmal oder sprich mich direkt im icq an..

mfg R@telsnake

ps.: nein deine xp points und die daraus errechneten level werden vom server gespeichert und an hand deiner steamid aufgerufen... ein neuinstallieren ändert daran nichts, solang du keine andere steamid benutzt, d.h. einen neuen steamacc anlegst =)

Petrus Offline

Boon

08.05.2005 10:10
#11 RE:Hilfe - uWc3 Guide Antworten

erstmal vielen dank für eure schnelle rückäußerung.
werde ich nachher mal ausprobieren

Petrus Offline

Boon

08.05.2005 14:59
#12 RE:Hilfe - uWc3 Guide Antworten

danke r@telsnake,

die " " haben das binden möglich gemacht.

beim spielen kam nun der hinweis, dass ich teleport noch nicht verdient habe.
muss ein bestimmter skill trainiert sein? vom level her dürfte 14 ja kein problem sein.

sorry über meine unwissenheit

mfg

petrus der lernende

Fighter

08.05.2005 15:15
#13 RE:Hilfe - uWc3 Guide Antworten

öhm .... du musst deine xp points auf die jeweilige fähigkeit verteilen...

ich glaub hier im forum is nen tutorial dazu, aber lass mich nicht lügen.. zu gut kenn ich mich damit auch nicht aus, zogg kaum wc3

frag einfach mal nach wie man die punkte neu verteilen kann, glaub das war resetxp oder so aber bin mir da mehr als unsicher....

freut mich das ich dir helfen konnte und so btw. mach dir ne wc3 cfg die du per tastenbelegung aktivieren kannst..

beispiel

deine neue cfg heisst wc3.cfg
in deiner standartconig legst du fplgenden bind auf eine beliebige tatse:

z.b.

bind "F4" "exec wc3.cfg"

wenn die beiden cfg im gleichen ordner sind dann wird das funktionieren und du brauchst das net mehr alles in die console zu schreiben sondern aktivierst alle mit einem tastendruck :D

ahja man kann net alles wissen dafür kannman ja fragen

Petrus Offline

Boon

08.05.2005 20:20
#14 RE:Hilfe - uWc3 Guide Antworten

Supi,

hat jetzt alles geklappt!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Bringt jetzt noch mehr Spaß!

Gruß

Petrus