hm ever dann flame halt weiter er hat weder nen map bug ausgenutzt noch sonst was unrechets gemacht was auch nur in irgendeiner weise nen kick/bann rechtfertigt und deshalb is das was ripu gemacht hat inaktzeptabel wer eine stelle einer map erreicht ohne hilfe von aussen darf das egal auf welcher map
ich versteh schon was du meinst... bau die map um mach nen wassergraben rein durch den man net durch kommt und lad se hoch.. dann kann er net mehr auf dei andere seite und lässt dich in ruhe.... PUNKT
Ist da eine Entfernung in dem Begriff??? Kann man auch aus kurzer Distanz zielen??? Kann man auf der elenden verbugten Map auch durch die Quader schiesen???
Also alle ruhig bleiben, wenn der sich raus traut und dann auch noch bis rüberkommt, hat das Team gepennt SORRY. Und wenn Ihr den net abschiest bis der quer über die Map gelaufen ist, also wo ist da der Banngrund der hat ja nicht mal Deckung auf dem Weg.
------------------------------------ Und immer schön elastisch bleiben!!! ------------------------------------
Die 3 Todfeinde des Informatikers:
-> frische Luft -> Sonneschein -> und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
also ich rushe da auch lieber rüber .. oder versuche es zumindest ! hab kein bock auf der anderen seite zu warten bis mich irgendwer durch den block weg gelamt hat !