wie motivierend das jetzt für den webmaster sein muss der immernoch im bau dieser seite is und die nichma feddich hat... aber danke FÜR DIE KONSTRUKTIVE KRITIK!
naja so lang se ihren zweck erfüllt und die leute ihre infos kriegen, die server voll sind etc. wat wills du eigentlich?
aufn sack gehn?
hey install dir win95, geh in #hackers und schreib "hey leuts mein win95 könnt ihr nicht hacken!"... hf
M(u)fg R@telsnake
ps.. jo supa er kann mit photoshop umgehn wasn held... aba proggen mit frontpage ne?
*edit: meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR"
hm nomma glück gehabt ^^
na da bleibt nur noch der vorschlag mit win95 o_O */edit
Naja war mir klar das jetzt nix vernünftiges kommt -_-"
Ich wollte euch nur anbieten ne neue Page zu machen, und hab MEINE Meinung kund getan :P Naja, wie ich sehe vertragt ihr sowas net !!
Und zu deinem Frontpage : Heutzutage benutzt das kein Schwein mehr für "vernünftige" Pages.
Es war ein normaler Vorschlag und du gehst ab wie en Zäpfchen!! Ich weiß jetzt nicht was für einen Kick du dadurch bekommen hast, aba wenn du sowas brauchst ^^"
Und auch wenn sie noch im Aufbau ist, find ich das die Farbcombo ekelhaft ist und der Header, naja <-- Eigene Meinung
Klar muss sie ihren Zweck erfüllen, aba wenn man kostenlos en neues Design haben kann, dwas dann auch optisch anspricht... Naja Chance vertan !!
da z.b. ne ligaseite mit frontpage gebaut und wird damit sogar noch aktuell gehalten :D da wird nix mit scripts gemacht, das alles handarbeit hab mich letztens mit dem webmaster unterhalten *g*
naja ich weiss net so wie du muss man das net schreibn der boerby gibts ich echt mühe uns ne schöne page zu machen und sie is nich ma fertig da wird se in grund und boden gestampft......
aber ich kenn das prob ich kann auch 200mal besser programmieren als dsignen... schaust du: http://www.chapter-five.de.. dsign is grausig und das logo.. naja das is übergangsweise da wird gard drann gearbeitet...
vllt seh ich das zu viel von der coderseite denn nem coder sag nie dass ne site scheisse is da kommen dann nur solche texte wie 2 drunter :D
aba wenn ma bock hast ne site zu baun mit jemadn anders zusamm... ich hab im mom nix zu tun und hätt ma wieder bock aufn ordentliches projekt...