Ich fände es ganz gut wenn auf dem United Warcraft 3 server von euch die einstellungen des TEAMATTACK betreffend strenger eingestellt werden bei den ersten Teamattack nach 2 sek aim auf den m8 sollte der schon gekillt werden. Mir ist es heute passiert das ein xp geiler names Gh0st.uk [*sw-clan] mich so dermaßen aufgeregt hat mit sein ta das ich ihn gewarnt und nach weiteren attack gekillt habe. ich kann nicht mal in ruhe kaufen oder laufen der schiesst mich immer an das nervt extrem vor allem wenn dieser jemand mehrmals heilen kann. schlimm schlimm schlimm. hab dann beim 4 tk n """""Kicked and Banned""""" (kann das behoben werden?) bekommen aber es lohnt sich der regt mich halt so auf. (is aber nich nur er) es geht aber mehreren so ich habe das bei meinen bruder auch schon gemerkt wenn wir zusammen in ein team sind und da ein taer is dann killen wir den immer abwechselnd. den nick möchte ich nicht erwähnen da er hilft etwas gutes zu tun (wenn auch mit doofen mitteln) er soll ja nich bestraft werden.
Hi, vielen Dank für dein Interesse. Ja, ich werde mich darum kümmern, dass der TA mit einem sofortigem Death bestraft wird. 10 Sek nach start ist angebracht oder? *gg* DoN´t hAtE tHE Pl4y3r, hAtE tHEgaMeZ
dein bann müsste nen tempbann für ne woche sein, wenn du dein nick und deine stemaid hier rein schreibst könnte es sein das ein admin auch mitleid mit dir hat :P