Hier wollte ich mal ein paar Kniffe niederschreiben...vielleicht kennt sie ja einer nich zwar unwarscheinlich bei all den dauerzockern hier aber egal 1.mit messer läuft es sich schneller!man glaubt es kaum 2.man kann schneller denn schalldämpfer aud die mA41 oder usp machen wenn man rechtsklickt zur sekundär waffe oder messer wechselt und dann wieder zur primär waffe..und voila fertig draufmontiert 3.wenn man wärend des laufens springt und sich dabei duckt kommt man auch auf höhere vorsprünge oder kisten drauf wo normales hochspringen versagt damit meine ich keine 3 meter sachen 4.eine gezogene granate also wo der Zündstift schon entfernt wurde muss man nicht werfen aus Angst die explodiert gleich...nein so real is CS auch nicht man wechselt einfach die waffe und schwupdiwup ist der stift wieder drinn... 5.WC3Plugin Kniffe:das War3menu kan man sich auch auf eine Taste binden genauso wie das Ultimate,dazu öffnet man die Konsole (die Taste neben der 1 womit man auch dieses macht --->^^)dann gict ma dort bind_TASTE <---die man haben will_War3menu (verbessert mich wenn ich falschliege mit dem 2ten unterstrich...).Für ultimate halt-->bind_Taste_ultimate.. 6.Wenn alle ne andere Karte wollen(häufig wenn es zu de_torn kommt)und kein Admin da ist kann man auch hier die Konsole öffnen und votemap eintipen..jetzt könnt ihr euch ne karte aussuchen,wenn alle oder ich glaube die Mehrheit dafür voted wird die map sofort gewechselt ----- Wenn euch noch welche einfallen könnt ihr sie ja drunter posten..gib es eigentlich das NAchtsichtgerät noch???hab das eigentlich nie genutzt außer mal bei militia in der dunkelen kana bzw. tunnel...wurde das rausgenommen oder mit dem Schild ausgetauscht?? Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
Ich glaub die Kniffe kennt jeder. Sind höchtens für nen Newbie (nicht negativ gemeint) interessant. Das mit dem binden war übrigens nicht ganz richtig. Das geht ganz ohne Unterstriche: