hi leute vllt kennen mich schon paar vom wc3tft server. mir kam die idee mal ein movie ueber den wc3 mod zumachen. bis jetzt machen mit: rattle ich :P people also ripu(ich glaub das ich ihn schon gefragt habe) devil-killer(hoffe er schreibt bald zurueck) hoffe das die personen noch mit machen: voodoo Ich vllt connected? gamez? naja es wäre nett wenn alle die mit machen die demos von sich aufm webspace stellen und bitte alle demos einschicken(auch die schlechten)wir brauchen ja auch ein intro bitte wenn ihr die demo macht den tag Wc3.OwNagE| verwenden so wird wahrscheinlich auch das Movie heissen wird zwar mein erstes movie hab aber profis an meiner seite hoffe das sich noch mehr melden die gerne mitmachen wollen hf&gl urukai
vllt mach ich uach mit,gib mal mehr infos ^^ mit gameZ wird das schlecht,da er über ne längere zeit weg ist ;) Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
und das mit gamez hab ich schon von ripu gehoert aber er hat gesagt er kann am WE zocken(glaub ich zumindestens) hab kurzzeitgedächnis :) der ultimative Wc3 Guide