Könnt ihr vielleicht auf dem Server das PsychoStats plugin interface installieren, damit man sich ein Psycho Stats Passwort erstellen kann um sich da einzuloggen. Imho scheint das nicht zu gehen, Beim einloggen steht, dass ein Admin mir ein Standartpasswort zuschicken kann. Also bitte schickt mir eins an meine Email Adresse aus meinem Profil.
Danke
PS: Das PsychoStats plugin interface wäre natürlich besser. Hier mal die Info Seite dazu: http://www.psychostats.com/docs/ps2/chapter.php?sec=26
Hi Sry aber ich kann zum Thema nichts sagen nur die frage über mir beantworten Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
Dann soll mal einer oder schrein das in euer intern Forum oder so bitte
Ähmm einloggen solltest du dich vllt mal? Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
Huhu, also ich habe davon absolutely no ahnung ;)
Aber der Boerby weiss das bestimmt :O) DoN´t hAtE tHE Pl4y3r, hAtE tHEgaMeZ
Man muss einfach nur eine sma Datei kompilieren in den Plugins Ordner schieben und einbinden. Das wars schon.
JA rodrigo hat auch Ahnung Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
Du immer mit deinem flash Smilie
DudE
Offline Anfänger
14.11.2004 13:55
und wofür brauchst du das ???????? kannst doch hier deine stats anschauen !!!!
Dann kann man sich ein PAsswort machen und sich bei den Stats unter seinem Namen einloggen, den Clan bearbeiten, persönlichen Text usw.
JA dann würden uns killers stats auf platz 1 katapultieren Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
DudE
Offline Anfänger
16.11.2004 08:17
na ja ich find das ein wenig überflüssig !!!!
Ich will aber haben. Ist doch nur 5min Arbeit.
Off Topic
| - Darüber muss man einfach reden !!
Rumblödeln
| - Guck mal was da geht !!
=]NbKc[=-Server
| - PsychoStats für Gamer
| - Cheater
| - Kick oder Bannbeschwerden
| - Die -=]Nbkc[=- Server.
=]NbKc[=-
| - Training mit -=]Nbkc[=-
| - Multigaming in -=]Nbkc[=- Was muss gemac...
Technik
| - Der Server tut nicht was ich will!?!
| - Mein PC mag mich nicht
Gamers World
| - Tutorials and HowTos
| - Half Life 2
| - Counterstrike und Counter Strike : Source
| - Condition Zero
| - Battlefield Vietnam
Sprung