Ich wollte euch mal fragen ob es die Boardleser interessieren würde wenn man hier evlt einige Anleitungen, zu Serveraufbau oder serveradministration einfügen würde. Und immer schön elastisch bleiben!!!
------------------------------------
Die 3 Todfeinde des Informatikers:
-> frische Luft -> Sonneschein -> und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
Na gut Ihr habt gewonnen, ich werde im Laufe der Zeit je nachdem wie ich dazu komme hier alle TUTORALS reinsetzen die ich weis. Ich hoffe die helfen euch dann. Und immer schön elastisch bleiben!!!
------------------------------------
Die 3 Todfeinde des Informatikers:
-> frische Luft -> Sonneschein -> und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
Ich wollte mich nur was austauschen, weil wir brauchen ja auch bald einen richtigen Server. Ich hab schon kräftig meinen Homeserver getuned mit Amx und Warcraftmod usw. Ich benutze in letzter Zeit lieber war3x statt war3FT. Die könntet ihr auch mal testen. Da gibts pro Volk 3 Ultimates zur Auswahl, die man aus switchen kann sobald man level 6 hat
Ich hab auch mal AmxX getestet soll ja die Zukunft sein, aber ich seh die Zukunft eher hier: http://www.sourcemod.net/ . Außerdem läuft das Teil bei mir höchst instabil. Sprich der Server Crashed regelmäßig. Wir werden wahrscheinlich einen Windows Server holen, da ich ein kein Linux Zuhause habe und die Plugins dann nicht schon bei mir kompilieren kann. Ginge dann aber übe RemoteKonsole, oder?