Hir habt auf eurem WC3 Server jetzt ne CD-Request gemacht.IS ja auch schön und gut aber warum werde ich nach 10sec. wieder gekickt obwohl ich die dumme CD im Laufwerk habe???Woran liegt das oder muss ich was anderes machen als die CD einfach nur in Laufwerk zu tun???Brauch HILFE!!! Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
Also: 1.) CD ist drauf, weil es in letzter Zeit ziemlich viele Cheater gab. 2.) Zur Zeit gibt es die Aktuelle Version 4.23.4 3.) Es bleibt Fraglich, ob CD drauf bleibt. DoN´t hAtE tHE Pl4y3r, hAtE tHEgaMeZ
Also: zu1) is ja auch richtig so!nieder mit den cheatern 2)Versteh ich nicht ganz was meinst du damit?welche version 4.23.4??? Liegt das daran das ich trotz CD gekickt werde?und wenn ja wo krieg ich die version??? Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
Gut dann mach ich das jetzt mal! Edit:Achso cheating death!ja das hab ich schon muss ich nur suchen... Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
HAbs ja jetzt und auch gestern wieder mit dude und people gespielt...trotzdem schreien alle noch cheater wenn man mal ne runde roolt Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
Naja einer sagts ständig und regt sich nur auf..bis die naricht kam das wenn er es noch einmal macht gekickt oder gebannt wird(weis nicht mehr von wehm..).Seitdem is er ruhig Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
nicht wenn people einmal mega aggro wird "wir wollen ne andere map bitte wechsel zu ner aim map~" -"ihr könnt nen kick haben da habt ihrn wechsel " Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!
Der is halt der Böse und sagt wo es lang geht und man kann nicht gut Kirschen essen mit ihm wenner uEb3lSt schlecht drauf is. Ist Übrigens der Ripuli :) Ansonsten isser ganz nett! DoN´t hAtE tHE Pl4y3r, hAtE tHEgaMeZ