ist leider niemand mehr auf den server gekommen frag mich warum?!?!alles tschieter?!?! naja egal!jetz isses wieder runner und hoffentlich kommen wieder mehr leute drauf!
Man alter was bist für ein Vollnoob jeder 1.6 gamer oder besser gesagt cs gamer weiß was cd ist und so was nennt sich csler schwache leistung aber kleine aufmunterung ich hab mich schlappgelacht wär fast erstickt
Ich wollte mal was loswerden ein ordentlicher Clan Sollte Man auch nen ordentlichen webspace haben und nich so was kostenloses zusammen gemülltes forum so teuer is das ja auch nich und ich würd auch für jeden subserver in cs auch wirklich einen eigenen server machen weil die connection problems wirklich zum kotzen sind
An deiner Stelle würd ich mich erstmal nochmals in die Grundschule begeben, damit die Rechtschreibung einfacher fällt und man so besser mit uns Kommunizieren kann. Desweiteren ist deine Ausprache und dein Ausdruck so erniedrigend, dass es bestimmt keinen Interessiert, was deine "negative" Meinung ist.