Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
-=]NbKc[=- Quasselbox

-=]NbKc[=- meet us @ Quakenet #mynbkc

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Die -=]Nbkc[=- Server.
Seiten 1 | 2
-=]NbKc[=-R@telsnake|JmP0r Offline

Fighter

19.03.2005 22:05
#16 RE:mehr Admins Thread geschlossen

könnt auch killer, ischi, vodoo oder sonst wen anschreiben... die leute sind (vor allem in den ferien) manchmal beschäftigt...

also ruhig blut man muss nich immer für EUCH on sein.. man hat auch so genug spass :D

Ripu alias People Offline

Pfadfinder

20.03.2005 07:11
#17 RE:mehr Admins Thread geschlossen

wenn ich sowas lese bekomm ich nen hals eh es gibt leute die haben nen RL und spielen nicht nen ganzen tag CS und wenn ihr schreit cheater ist es net sofort nen cheater merkt euch das mal wenn ihr euch sicher seid macht eben nen screen von der steam id 2 runden ne demon und schickt sie an nen admin wenn er net im icq is dann eben als mail schon schwer ist es net

Versuche nie nen ficker zu ficken :o)

EatMyShorts Offline

Fighter

20.03.2005 13:15
#18 RE:mehr Admins Thread geschlossen

wiist ihr ich spiel nicht rund um die uhr cs und hab uach nicht jeden tag bock drauf sonst wirds öde,es gibt auch noch gemaes wie warcraft die lustig sind,also dürft ihr nicht verlangen dass alle admins sobald sie ins i-net gehen
sofort angetanzt kommen ;) und ich hab kein add-gesuch bekommen...
Ich stimme ripu in allen punkten zu,macht ne demo und schickt sie!!Rl gibts auch noch ;)
Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!

RattleSnake Offline

Anfänger

20.03.2005 16:23
#19 RE:mehr Admins Thread geschlossen

@ Linkin Park

Hab ICQ bestimmt nicht umsonst auf away. Hab zwischendurch auch andere Sachen zu erledigen. Wie oft ich schon aufm WC3 server war als jemand angeblich nen Cheater gesehen hat. Und dann kommt man und keiner is am cheaten. Man schaut euch die leute richtig an und nicht nur weil sie euch platt machen direkt Cheater schreien.

Linkin Park ( Gast )
20.03.2005 19:20
#20 RE:mehr Admins Thread geschlossen

glaubst du ich weiß net wann einer cheatet und wann nicht ich weiß dass es welche gibt die sofrt cheater schreien wenn se sterben war bei mir auch schon so
aber wenn ein kreiseldreher oder sonstiges auf dem server sind muss doch wer was machen
ich versteh auch dass ihr nicht immer zeit habt aber machmal wär ganz net

Linkin Park ( Gast )
20.03.2005 19:21
#21 RE:mehr Admins Thread geschlossen

und außerdem was sehr komisch ist leaven immer alle cheater wenn ein admin kommt gibbet es jez schon antiadmin cheat oder was
ich würd sagen cd drauf dann is die sache gut

~ZIN~ ( Gast )
22.03.2005 06:56
#22 RE:mehr Admins Thread geschlossen

warum leaven wohl immer alle???

weil ihr mit clantag connected oder eure nicknames bekannt sind ...

hier aktuelle Cheater:

merkt sie euch:
zimCo, 4lso, zu 100 prozent
urukai (auch wenn ihr es nicht glaubt weil der depp immer schleimt, aber er cheatet ab und zu, wie schonmal vor nem monat...da hats ja auch keiner geglaubt), Koen (ab und zu)

mfg... propz an alle aDmins

p.S.: auser an ripu..mit dem kommt ich (und ne millionen anderer nicht klar)
aber das liegt wahrscheinlich an mir LOL

peace out ² A town

urukai :P Offline

Anfänger

25.03.2005 20:28
#23 RE:mehr Admins Thread geschlossen

hrhr du bist lustig
koen und cheaten lolig.
zimco und also cheaten is aber auch sau offensichtlich
also deine cheater entdeckchance is 50%
cu noob wäre nett wenn du deinen servernick hier reinschreiben wuerdest -_-

der ultimative Wc3 Guide

~Z!N~ ( Gast )
26.03.2005 00:02
#24 RE:mehr Admins Thread geschlossen

einmal cheater, immer cheater...

ich streit mit nem jungen oessi net rum...

Ripu alias People Offline

Pfadfinder

26.03.2005 07:10
#25 RE:mehr Admins Thread geschlossen

tja uru so sind die kleinen feiglinge grosse fresse aber zu feige ihren nick zu nennen naja kann man nix machen eben blage

Versuche nie nen ficker zu ficken :o)

EatMyShorts Offline

Fighter

26.03.2005 12:18
#26 RE:mehr Admins Thread geschlossen

Einmal Süchtiger immer Süchtiger,so ist wohl dein motto!? Du würdest wohl nie jemanden mal ne 2te chance geben und daran glauben,dass er sich gebessert hat,besonders wenn er es einsieht und dann auch noch der spruch mit dem ossi,diskrieminieren kann der werte herr wohl auch,aber könne er auch sein geringes Potenzial an Gehirnschmalz nutzen und erst denken bevor er poste? typen wie dich bringen mich echt zum
Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper etwas schneller!

Gast
28.03.2005 16:10
#27 RE:mehr Admins Thread geschlossen

seid ihr zu blöd um beim thema zu bleiben?

-=]NbKc[=-NegativeCreep Offline

Boon

29.03.2005 21:11
#28 RE:mehr Admins Thread geschlossen

dazu muß ich jetzt aber mal was sagen, wc3 server bin ich jeden tag drauf. allerdings nur noch gefaket.

und ich sag dir mal ne zahl. 29!! Soviele Leute habe ich seit anfang des Jahres aumf WC3 Server wege Cheatens gebannt. d.h. das ist gut jeden dritten Tag einer.

Btw. ich hab von jedem, den ich selber grbannt habe (nicht die, die ich im Auftrag gebannt hab) ne Demo.

Seiten 1 | 2
«« merkwürdig
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz