Hey ;) Der Server ist wirklich ganz cool, aber das mit den cheatern nervt wirklich. Es wird kaum noch Human gespielt, weil ein Skill sowieso nichts mehr bringt (Unsichtbarkeit), da man ja gleich gesehen wird wenn die Gegner wallhack anhaben. Klar, viel machen kann man da nicht, aber eine Sache gäbe es vielleicht: Man könnte einfach mehr admins einstellen, die den Server kontrollieren. Es sollte immer mindestens ein Spieler auf dem Server Admin sein, dann kann ja nichts passiern. Dieser dürfte natürlich seine Rechte nicht missbrauchen und jeden kicken der besser ist als er selbst, aber es könnten ja zum Beispiel Humans sein und zwischendurch immer mal etwas campen und sehen ob sie sofort und immer gesehen werden. Ich meine, auffälliges cheaten erkennt man. Und ich denke es gibt schon noch einige Spieler die nicht JEDEN als cheater beleidigen der besser spielt als man selbst. Was haltet ihr von dieser Idee ?
Im Prinzip eine ganz gute Idee die schon öfters zum Thema kam ... allerdings bekommt kein Fremder irgendwelche Clanrechte. Ich werd mir da aber noch was überlegen.
dann besorg dir einfach die icq nummern von dem admins oder join #mynbkc und hol nen admin (GROSSES lob an rattle und shorty die gleich gekommen sind wie ich sie angeredet habe) der ultimative Wc3 Guide
Hey ;) Sorry erstmal wegen meinem Name ich bin nicht mehr_Admins, ich dachte nur das wär der Name des Topics oder so ... egal ;)
Danke dass ihr geantwortet habt! Was thegamez vorhat weiss ich nicht, bleibt abzuwarten. Und urukai, das Problem mit nem clan wäre bei mir dass ich nicht mehr all zu lange spielen kann, da ich mir bald einen mac mini hole, und auf macs läuft bekanntlich kein cs. :( Die Nummer von thegamez hab ich aber er is irgendwie nie online :/
Okay. Naja ihr habt also einen Spieler weniger, ich hab da kein Bocj mehr drauf. Grad sind wieder 2 cheater drauf, also richtig offensichtliche wo mans sieht. Aber macht ja eh keine was also warum nicht?
Das is mir zu blöd und euch scheinbar egal da ihr ja eh kein wc3 zockt. Eigentlich spricht nichts dagegen Admins einzustellen aber bitte - wenn ihr nich wollt. Jaja mir auch egal was ihr euch für Gründe aussucht dass ihr nix machen müsst (=Ausreden), mir is das zu dumm.
Nee dazu bin ich net zu faul. Irgendwie flieg ich immer ausm game wenn ich minimiere. Und ich hab nich so den mega PC das dauert jedes mal wenn ichs schliesse und öffne ... Ausserdem sind meistens nur rattle, crazy, und snake online und die antworten auch meistens nich.
ihr könntet so auch mal wieder vorbeischaun und wusst noch garnet dass du auch bei wc3 admin bist naja das nächste mal add ich dich an in den letzten 4 tagen hab ich nie auch nur einen einzigen admin auf dem server gesehen obwohl ich oft drauf war